Muskulatur kräftigen

2 Trainingseinheiten á 20 Minuten pro Woche

Eine neue Dimenson im Fitnesstraining mit EMS 3.0

Wichtig für den Muskelaufbau ist, dass die Stromform - also die eingestellten Parameter - die Richtigen sind. Gleichzeitig müssen auch die Trainingsintensität bzw. der Index passend zum Trainingsziel gewählt werden.

Mit dem EMS Training 3.0 von AmpliTrain® ist das zeitgleiche Trainieren aller durchströmten Muskeln im Körper möglich. Ergänzt man das Training mit streckenden, langsamen Bewegungen während die Muskeln angespannt sind, kann ein schnellerer und stärkerer Muskelaufbau erreicht werden.

EMS / EMA Training

Die Muskulatur kräftigen und aufbauen ist ein sehr interessanter, grosser und viel diskutierter Themenbereich in den Sport - und Fitnesscenter. Mit dem AmpliTraining wird ein hocheffektiver Muskelaufbau mit verhältnismässig kleinem Zeitaufwand von nur 20 Minuten ermöglicht.

Was sind die häufigsten EMS Trainingsziele? Lästige Pfunde loswerden, lästige Rückenschmerzen loswerden, lästige Gelenkprobleme in den Griff bekommen, fitter und gesünder werden, wieder belastbarer sein, Muskelaufbau und Körperformung, Steigern Ihrer Lebensqualität.

Wer mit EMS Training beginnt, tut das in der Regel nicht aus Freude am Sport oder wegen der Lust auf ein neues Hobby sondern um ein ganz bestimmtes persönliches Ziel zu erreichen. Und wie geht das besser als mit einem modernen, zweckorientierten und zeitsparenden Training?

Besonders der geringe Zeitaufwand gepaart mit der enormen Effektivität machen das EMS Training so attraktiv. Und ja, das passt schlicht und ergreifend auch in unsere Zeit. Durchschnittlich 20 bis 30 Minuten dauert ein Training maximal und dabei absolvieren Sie ein hochintensives und ganzkörperliches Muskeltraining, das Ihre vorhandene Muskulatur optimal fit macht und zudem Muskelmasse aufbaut.